Über mich

Willkommen in meinem Blog für Naturfotografie
In den Beiträgen möchte ich die Schönheit der Natur vor unserer Haustüre zeigen. Aus der Nähe betrachtet und im Detail gibt es uns einen neuen Blick für all die schützenswerten Dinge um uns herum.

Mein Hauptinteresse in der Naturfotografie gilt der Makro- und Landschaftsfotografie. Die erste Kamera bekam ich mit 12 Jahren. Mit der Zeit habe ich mir das nötige Fachwissen autodidaktisch angeeignet. Für die Bildbearbeitung nutze ich Lightroom und Photoshop. Meine Bilder präsentiere ich in Vorträgen, in Kalendern, in Fachzeitschriften und aktuell in einem Buch.

©DornenProjekt
©DornenProjekt

Zurzeit habe ich mehrere Beamer-Vorträge im Angebot,
schauen Sie doch einmal unter Vorträge nach, vielleicht
ist etwas für Sie dabei

Sind Sie interessiert, dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.