Kaktushumor Wandkalender 2023

Titelbeitrag

Wieder ist ein Jahr vergangen und der neue Kaktushumor Wandkalender für 2023 ist bereits gedruckt.

Michael hat in seine Karikaturen viel Zeit und Arbeit investiert und ich bin überzeugt, dass sie Euch wieder zum Schmunzeln bringen und Freude bereiten werden. Ebenso hat er fleißig Sprüche zu allen Lebenslagen gesammelt, um den neuen Kaktushumor – Wandkalender fertigstellen zu können.

Kalenderbild März ©kaktusmichel.de
Pflegetipps, Sprüche und Karikatur ©kaktusmichel.de

Nach vielen Stunden, die Michael mit dem Zeichnen der Karikaturen verbrachte, war dann der Zeitpunkt gekommen, das gute Stück endlich fertigzustellen. Ergänzt mit den Sprüchen, Pflegehinweisen und meinen Fotografien von Kakteen u.a. Sukkulenten ist uns wieder ein toller Kalender gelungen.

Beitragsbild März ©DornenProjekt
Beitragsbild März ©DornenProjekt

Wer Interesse an unserem außergewöhnlichen Kalender hat, kann sich unter kalender@dornenprojekt.de melden. Der Wandkalender kostet 7,50 Euro zzgl. Porto.

Es sind noch einige wenige Exemplare verfügbar, denn der größte Teil wurde schon vorbestellt und ist bereits auf dem Weg zu den Empfängern. Darum, nicht lange zögern und schnell entscheiden!

Titelbild 2023 ©Kaktusmichel
Titelbild Kaktushumor Wandkalender ©Kaktusmichel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.