Das Buch Kakteen und Sukkulenten

Kakteen und Sukkulenten

Endlich wieder verfügbar ist das Buch von meinem Mann ‘Kakteen und Sukkulenten’. Ein Praxishandbuch für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Die 2. überarbeitete Auflage dieses Nachschlagewerkes ist ganz druckfrisch bei uns eingetroffen.
Auf 616 Seiten werden 511 Arten und Varietäten von Kakteen und anderen Sukkulenten vorgestellt. Die über 1000 Bilder (davon sind mehr als 900 Bilder von mir) helfen ungemein bei der Bestimmung der sukkulenten Pflanzen. Im praktischen Teil erfährt man alles Wichtige über Pflege, Aussaat, Substrat und noch vielem mehr.

Mammillaria theresae ©DornenProjekt (Kakteen und Sukkulenten)
Mammillaria theresae ©DornenProjekt

Erhältlich ist dieses 2675 g schwere Praxishandbuch in jedem Buchhandel oder bei Amazon. Wer eine Signatur haben möchte, kann auch gerne über uns mit Mail bestellen. Zum Preis von 39,95 Euro incl. Versandkosten, (innerhalb Deutschlands).

Kakteen und Sukkulenten
Praxishandbuch ©DornenProjekt

Erschienen: Verlag Quelle & Meyer,  2. Auflage
Autor: Michael Januschkowetz
Preis: 39,95 Euro
ISBN: 978-3-49401-875-1

Die zu Amazon führenden Links sind sogenannte Partnerschafts-Links. Wenn Du auf so einen Partnerschafts-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Amazon eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.
Vielen Dank für Deine Unterstützung, wenn Du über einen dieser Links einkaufst und somit meine Arbeit finanziell anerkennst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.