Annotopia 2021 in Bad Mergentheim

Annotopia Bad Mergentheim

Der ein oder andere unter meinen Lesern(-Innen) wird sich fragen was ist Annotopia. Es ist ein Fantasie-Festival in Bad Mergentheim, das keine Wünsche offen lässt. Ob Vergangenheit oder Zukunft, es liegt alles im Auge des Betrachters. Für manchen ist es vielleicht sogar die Gegenwart. Jedenfalls sind dort der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Auch für mich war zu Beginn nicht klar was mich erwartet. Welche Fotomotive zu erwarten sind und ob es sich überhaupt lohnt dort einen ganzen Tag oder sogar das Wochenende zu verbringen. Ich muss sagen ich bin selbst 2 Wochen danach immer noch begeistert. Was bei diesem Festival alles geboten wurde. Angefangen von der Beschilderung zum Finden eines Parkplatzes, über die Live-Aktionen und Showeinlagen bis zur Kulinarik, es war alles einsame Spitze. Ganz lieben Dank an die Darsteller, die sich bereitwillig haben fotografieren lassen und vielen Dank an die Veranstalter damit so ein außergewöhnlicher Event zu der jetzigen Zeit überhaupt stattfinden konnte.

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr bei Annotopia 2022 in Bad Mergentheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.