Wandkalender 2021 noch verfügbar

Wandkalender 2021 Kakteenhumor

Es sind noch einige Kakteenhumor Wandkalender für 2021 verfügbar. Wer jetzt bestellt hat gute Chancen, dass der Kalender noch rechtzeitig ankommt.

Für jeden Monat gibt es nützliche Pflegeanleitungen. Der Kalender enthält 14 schöne Pflanzenporträts und viele kluge Sprüche zu allen Lebenslagen.
Nicht zu vergessen die witzigen Karikaturen zum Thema Kakteen und andere Sukkulenten. Der Wandkalender ist eine echte Bereicherung.
28 Seiten, DIN A4 (aufgeklappt DIN A3), mit Aufhängeloch. Ich sage schon mal Danke zu all denjenigen die unseren Kalender bestellen.

Der Wandkalender ist hier zu beziehen, zur Weiterleitung bitte anklicken

Damit ihr seht, was euch erwartet habe ich ein paar Beispielseiten aufgeführt (Bilder zum Vergrößern anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.