Morgens Nebel

Beitragsbild Nebel ©DornenProjekt

Bereits kurz vor Sonnenaufgang begannen wir unsere Fototour zum Thema Nebel. Wir hatten Glück, kurz nachdem die Sonne über den Baumwipfeln erschienen war, stieg der Bodennebel auf. Mal zog er dichter auf, dann wieder kam mehr und mehr von der schönen Landschaft zum Vorschein.

Nachdem wir genug Fotos auf dem Chip gebannt hatten, gingen wir weiter und in den Wald hinein. Dort bot sich uns ein ganz anderes Bild. Denn inzwischen ist der Nebel so dicht geworden, dass nur noch schwache Umrisse der Bäume zu erahnen waren. Aber ab und zu lichteten sich die Schwaden ein wenig und so konnten wir doch noch einiges fotografieren.

Wir waren schon auf dem Heimweg, als sich die Sonne endlich durch die dichten Nebelschwaden gekämpft hatte und einen recht surrealen Eindruck des Waldes freigab. Kurze Zeit später kamen dann auch noch schöne Sonnenstrahlen zum Vorschein.

Fotografenherz, was brauchst du mehr als so einen traumhaften Morgen mit den verschiedenen Formen des Nebels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.